Sie sind Bauherr, Architekt, Bauunternehmer oder Handwerker und haben Probleme im Zusammenhang mit einem Bauvorhaben?

Meine Leistung

Ich berate und vertrete Bauherren, Architekten, Bauunternehmen und Handwerker bei der Durchführung von Bauvorhaben. Insbesondere bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Erbringung und Abnahme der Bau- bzw. Planleistungen, Mängel- bzw. Gewährleistungsansprüchen, Verzögerungen im Bauablauf, Vergütungsansprüchen, Kündigung von Verträgen sowie Bestellung von Sicherheiten bin ich der richtige Ansprechpartner.

Ich vertrete meine Mandanten sowohl bei einer schnellen und gütlichen Streitbeilegung im Interesse meiner Mandanten, bei der Einschaltung geeigneter Sachverständigen als auch bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung einschließlich des selbstständigen Beweisverfahrens.